Klar, ist noch nicht "the yellow from the egg". Aber hier versuchen wir uns das erste Mal an einem Blog.

Neue Aufkleber sind im Shop.

Was ihr schon immer mal über den Unterschied von Polos und T-Shirts wissen wolltet.

Poloshirts und T-Shirts mögen auf den ersten Blick ähnlich aussehen, aber sie unterscheiden sich in einigen wichtigen Aspekten. Poloshirts sind bekannt für ihren klassischen Kragen und ihre Knopfleiste, die ihnen ein schickeres und eleganteres Aussehen verleihen. Sie eignen sich perfekt für formellere Anlässe oder den lässig-schicken Look. T-Shirts hingegen haben einen einfachen Rundhals- oder V-Ausschnitt ohne Kragen oder Knöpfe. Sie sind eher lässig und entspannt, ideal für den Alltag oder Freizeitaktivitäten. T-Shirts bieten eine größere Auswahl an Designs, von einfachen Grafiken bis hin zu lustigen Sprüchen. Beide haben ihre Vorteile, aber letztendlich kommt es auf den Anlass und den persönlichen Stil an, welches man bevorzugt.

Keine Lust oder Zeit dein Schaufenster zu dekorieren, dann versuch es einfach mal mit plakativen Aufklebern. Das bringt auch Abwechslung in dein Schaufensterleben...