Wandtatto "Alles Scheiße, deine Emma."

Neuer Artikel

Unsere Aufkleber und Textilien sind keine Lagerware. Diese werden nach der Bestellung individuell für Dich angefertigt.

Folie konturgeschnitten, ohne Hintergrund (in cm)

30 x 13,3

60 x 26,6

90 x 39,8

120 x 53

Mehr Infos

17,00 € inkl. MwSt.

Anfertigungszeit: 2-6 Werktage

Mehr Infos

Es wird jeweils nur der entsprechende Artikel oder das einzelne Motiv verkauft. Andere auf den Bildern befindliche Dinge sind nicht Bestandteil des Angebotes.

Mehrfarbige Aufkleber werden als separate Teile geliefert.
Die Folien werden per Plotter aus einfarbiger Folie geschnitten und müssen daher beim Kleben Farbe
für Farbe angebracht werden.

Alles Scheiße, deine Emma

So lautete ein oft gehörter Spruch meiner Oma. Und damit wars auf den Punkt gebracht. Den Spruch gibts auch in ähnlicher Form. Er klingt wie das Ende eines Briefes und bringt seinen Missmut über irgendwas Misslungenes zum Ausdruck.

Statt „Scheiße“ kannst du ihn auch mit „Kacke“ bestellen. Klingt vielleicht vornehmer (hi). Willst du ihn zusätzlich mit einer Grafik schmücken, dann bestell dir doch die entsprechenden „Häufchen“ dazu. 

Zubehör

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: