T-Shirt Security (schwarz)

Neuer Artikel

Unsere Aufkleber und Textilien sind keine Lagerware. Diese werden nach der Bestellung individuell für Dich angefertigt.

Leichtes Shirt für warme Tage oder Innenräume (auch zum drunterziehen)

100% Baumwolle 145g/m²

>> Aufgrund der aktuell schwierigen Liefersituation greifen wir bei Engpässen auf schwere Qualitäten bis 155g/m² zurück

Das weiße Textil ist nur vorne bedruckt.
Schwarz ist vorne und hinten bedruckt.

Sicherheit hat Hochkonjunktur

Mehr Infos

8,50 € inkl. MwSt.

Anfertigungszeit: 2-6 Werktage

Mehr Infos

Ganz nebenbei: unser Filmtipp zum Thema "Security" z.B. auf Netflix:

Security ist ein mitreißender Actionkrimi, der sicherlich auch durch die beiden Stars Antonio Banderas und Ben Kingsley an Aufmerksamkeit und Attraktivität gewinnt.
Wie gewohnt spielt B natürlich den ehrenhaften Actionhelden und Kingsley den Bösewicht. Noch vor kurzer Zeit Elitesoldat im Auslandseinsatz muss sich B als Sicherheitsmann im Einkaufszentrum seinen Unterhalt verdienen. Doch ganz so eintönig wie befürchtet wird der neue Job dann doch nicht.
Ein elfjähriges Mädchensteht plötzlich mitten in der Nacht vor der Eingangstür des Einkaufszentrums und sucht Zuflucht. Sie wird von dem Gangsterboss Kingsley und seiner Gang verfolgt, weil diese verhindern wollen, dass das Mädchen als Zeugin gegen Kriminelle aussagt.
Wie erwartet ergibt sich nun ein erbarmungsloser Kampf zwischen den fünf Sicherheitsleuten des Einkaufszentrums und der hartgesottenen Gang des Verbrechers Kingsleys.
Es kommt, wie es kommen muss, nach mitreißender, spannender und teilweise auch anrührenden Actionszenen gewinnt Gut gegen Böse… fast wie im echten Leben.

Zubehör

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: